Edgar Wallace Folge 10:

Die Tür mit den sieben Schlössern

http://youtu.be/qijJpuhwXVo

Capt. Stone wird von Rechtsanwalt Havelock beauftragt, den verschwundenen jungen Lord Salford zu suchen, weil sein verstorbener Vater, der reiche Lord Salford, ihm ein gewaltiges Vermögen hinterlassen hat. Zur selben Zeit lernt Stone auch die junge Sybil kennen, der ein alter Gärtner – der sowohl für ihren Vater als auch für Lord Salford tätig gewesen war – einen Schlüssel vermacht hat “als Entschuldigung für das Unrecht, dass er ihr und ihrer Familie angetan habe”. Bald entdeckt Stone, dass es insgesamt 7 geheimnisvolle Schlüssel gibt, die alle zu einem einzigen Schloss passen könnten. Und dass Sybil, weil sie nun einen davon besitzt, in Lebensgefahr ist…

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.